ChronikVorstandNeuigkeitenKontaktTermine
 
 
  Sie sind hier: Berichte > Weihnachtsfeier  
 
 
 

 

Weihnachtsfeier

 

Im Jahre 1927 wird der erste Volvo ausgeliefert, Canberra wird Hauptstadt von Australien, der Hindenburgdamm, der Sylt mit dem Festland verbindet wird eröffnet, in Deutschland wird erstmals eine Arbeitslosenversicherung eingeführt und ...

...im kleinen beschaulichen Horneburg wird ein Spielmannszug gegründet. Das alles ist nun fast 85 Jahre her und wir feiern daher im Jahre 2012 unser 85-jähriges Jubiläum. Anlässlich des bevorstehenden Jubiläums organisierte der Festausschuss eine Weihnachtsfeier im Stile der 20er Jahre.

 

Am 16. Dezember 2011 begann die Weihnachtsfeier in der fantastisch dekorierten Festhalle Horneburg um 18:00 Uhr mit einem Sekt/Saft-Empfang.

 

Fast alle hatten tolle Verkleidungen im Stile der 20er Jahre!

 

      

 

Nach der Begrüßung gab es dann ein leckeres kalt/warmes Büffet, bei dem wirklich für jeden was dabei war.

 

   

 

Es gab sogar ein Casino: beim Black Jack, Roulette und Pferderennen konnte alle ihr Glück versuchen und sogar Preise gewinnen.

 

      

 

In der Festhalle feierten und tanzten alle ausgelassen bis spät in die Nacht. Es war ein wirklich toller Abend und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei unserem tollen Festausschuss bedanken, der die super Weihnachtsfeier, die total anders war als alle anderen vorher, organisiert hat. Also Dankeschön und wir freuen uns schon auf die Weihnachtsfeier 2012!

 

              

 

 

 

 

 

 

 
 
 
© 2006 - 2017, Spielmannszug Horneburg ↑ Seitenanfang ↑
 

Template und Design von Daniel Fuhrmannek

Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.