ChronikVorstandNeuigkeitenKontaktTermine
 
 
  Sie sind hier: Berichte > Spieleabend 2009  
 
 
 

There is no business like show business

 

Unter diesem Motto fand am 25.04.2009 ein vom Festausschuss organisierter Spieleabend statt.

Empfangen wurden alle Teilnehmer in der zum Kinosaal umgebauten Festhalle mit Popcorn und Getränken.

 

Dann wurden wir in vier Gruppen eingeteilt und mussten verschiedene Stationen durchlaufen. Alle Spiele drehten sich um das Thema Film und Fernsehen. Zusätzlich war ein kniffeliger Fragebogen zum Thema Oscar-Verleihungen zu lösen.

Große und kleine Spielleute zeigten bei den Spielen "Der Preis ist heiß", Pantomime, Singstar, "Schillerstraße", "Genial daneben" sowie Titelmelodien und Bilder raten großen Einsatz und jeder gab sein Bestes. Jede Gruppe kämpfte um den Sieg, aber natürlich konnte nur eine Gruppe gewinnen.

                    

 


Sieger wurde die Gruppe bestehend aus Ingo Wollenberg, Kirsten Mertin, Anna-Lena Stechmann und Wolfgang Bargholz, die bei der Siegerehrung natürlich auch einen Preis erhielten!

1. Platz

 

2. Platz

 

3. Platz

 

4. Platz

 



Gegen 22 Uhr ging dann ein lustiger Abend zu Ende, an dem alle Teilnehmer viel Spaß hatten!

 

Vielen Dank noch einmal an den Festausschuss und die Jugendgruppenleiter für die tolle Idee und die Organisation!

 
 
 
© 2006 - 2017, Spielmannszug Horneburg ↑ Seitenanfang ↑
 

Template und Design von Daniel Fuhrmannek

Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.