ChronikVorstandNeuigkeitenKontaktTermine
 
 
  Sie sind hier: Berichte > Neuanfänger 2009  
 
 
 

Neuanfänger 2009


Auch im Herbst 2009 haben wir wieder Neuanfänger aufgenommen und seitdem lernen 4 Mädchen mit viel Eifer das Querflöte spielen. Ihre Ausbilderin ist Ina Bargholz.


Mittlerweile kennen die Kinder schon fast alle Noten und alle vier können bereits ihren ersten Marsch auf der Flöte spielen. Auch das Marschieren wurde schon kräftig mit allen anderen Nachwuchsspielleuten geübt. Jetzt müssen „nur“ noch 5 Märsche auswendig gelernt werden und dann bekommen die Kinder eine Uniform und dürfen mit zu den Auftritten kommen.


Wir hoffen, dass alle unsere Nachwuchskräfte weiterhin mit viel Eifer dabei sind und möglichst bald mit uns zu den Auftritten kommen können.

 
 
 
© 2006 - 2017, Spielmannszug Horneburg ↑ Seitenanfang ↑
 

Template und Design von Daniel Fuhrmannek

Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.