ChronikVorstandNeuigkeitenKontaktTermine
 
 
  Sie sind hier: Berichte > Konzert Altenheim Waldburg  
 
 
 

 

 

Konzert im Altenheim Waldburg
 
 
Vor zwei Jahren haben wir erstmals ein Konzert in einem Altenheim als Ersatz für ein jährliches Frühkonzert veranstaltet, da es vielen der Bewohner nicht mehr möglich ist zu einem Konzert von uns zu kommen.
 
Am 28.05.2011 fuhren wir daher für ein Konzert ins Altenheim Waldburg nach Buxtehude. In dem ca. 1 1/2 stündigen Konzert spielten wir einen Mix aus aktuellen Stücken sowie natürlich auch älteren und traditionellen Märschen.
 
 
       
 
Es war das erste Mal, dass ein Spielmannszug in dem Altenheim Waldburg aufgetreten ist und die Bewohner hatten sichtlich Spaß daran uns zuzusehen und vor allem zuzuhören.
 
 
 
Wir freuen uns, dass wir den Bewohnern einen schönen Nachmittag bieten konnten. Sollten weitere Altenheime Interesse an einem Konzert haben, wenden Sie sich gerne an unseren 1. Vorsitzenden Wolfgang Bargholz unter der Telefonnummer 04163/4478. 
 
 
 
 
      
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
© 2006 - 2017, Spielmannszug Horneburg ↑ Seitenanfang ↑
 

Template und Design von Daniel Fuhrmannek

Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.