ChronikVorstandNeuigkeitenKontaktTermine
 
 
  Sie sind hier: Berichte > Kindermaskerade 2015  
 
 
 

 

Kindermaskerade 2015

Am 07.02.2015 fand unsere jährliche Kindermaskerade in der Festhalle Horneburg statt und viele kleine und große Kinder kamen mit ihren Eltern und feierten ausgelassen mit Musik, Kuchen und vielen Spielen.

Clown Katrin führte durch den Nachmittag und alle Kinder waren mit Feuereifer dabei.

 

 

Egal ob Mumien drehen, Luftballontanz, Eierlaufen, Reise nach Jerusalem oder Bobbycar fahren, egal ob groß oder klein, alle Kinder gaben ihr Bestes und konnten dabei tolle Preise gewinnen. Auch der Ententanz und die traditionelle Polonaise quer durch die Festhalle durften natürlich nicht fehlen.

 

 

 

Um 18:00 Uhr ging die Kindermaskerade dann zu Ende. Wir hoffen, dass alle Kinder viel Spaß hatten und nächstes Jahr wieder dabei sind!

 

 

 

 



 


 

 
 
 
© 2006 - 2017, Spielmannszug Horneburg ↑ Seitenanfang ↑
 

Template und Design von Daniel Fuhrmannek

Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.