ChronikVorstandNeuigkeitenKontaktTermine
 
 
  Sie sind hier: Berichte > Kindermaskerade 2013  
 
 
 

 

Kindermaskerade

Am 16.02.2013 wurde die Festhalle Horneburg wieder von zahlreichen Prinzessinnen, Spidermans und Pippi Langstrumpfs gestürmt: es war wieder Kindermaskerade!


Schon vor Beginn der Kindermaskerade um 15:00 Uhr strömten zahlreiche verkleidete Kinder mit ihren Eltern in die Festhalle. Die Halle war gut gefüllt, trotzdem hörte Clown Katrin auf ihre Frage, ob denn alle da sind zunächst nur ein zaghaftes „Ja“. Nur kurze Zeit später wurde daraus aber ein lautes „Jaaaaaaaaaaaaa“ und es konnte losgehen.

 


Zu Musik von DJ Olaf tanzten die Kinder mit Clown Katrin und den Mamas und Papas. Zwischendurch regnete es immer wieder Bonbons und es gab jede Menge Spiele, sowohl für die ganz kleinen Kinder, als auch für die großen Kinder.

 

    

Bei Schokokusswettessen, Würstchenschnappen, Bobbycar-Rennen und Dreibeinlauf gab es tolle Preise zu gewinnen und alle Kinder gaben alles um zu gewinnen. Auch die beliebte Reise nach Jerusalem durfte natürlich nicht fehlen.

 


Und kurz vor Schluss war es dann so weit: die bereits traditionelle riesige Polonaise mit allen Kindern und Erwachsenen quer durch die Festhalle und über Stuhl und Tisch.

            

Um 18:00 Uhr war dann die Kindermaskerade zu Ende. Wir haben uns sehr über so viele Besucher gefreut und hoffen, dass alle viel Spaß hatten und nächstes Jahr wieder dabei sind! 

 

 

 

 

 
 
 
© 2006 - 2017, Spielmannszug Horneburg ↑ Seitenanfang ↑
 

Template und Design von Daniel Fuhrmannek

Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.