ChronikVorstandNeuigkeitenKontaktTermine
 
 
  Sie sind hier: Berichte > Kindermaskerade 2010  
 
 
 

Kindermaskerade 2010


Um 15 Uhr begann Clown Katrin die Kindermaskerade mit der Frage „Seid ihr alle gut drauf?“ Aus dem anfänglichen schüchternen „Ja“ wurde nach kurzer Zeit ein lautes „JAAAAAA“ und dann begann die Feier.


Alle Kinder tanzten fröhlich zur Musik von DJ Stefan und freuten sich über die vom Clown geworfenen Bonbons und natürlich die Spiele, die sich der Festausschuss und die Jugendleiter des Spielmannzuges ausgedacht hatten.

Bei Spielen wie Mumiendrehen, Bobby-Car-Wettfahren, Würstchenschnappen und der immer wieder beliebten Reise nach Jerusalem war sowohl für die kleinen, als auch für die großen Kinder was dabei und es gab natürlich jede Menge tolle Preise zu gewinnen.



  ( eine kleine Besucherin, die das erste, aber hoffentlich nicht das letzte Mal bei uns war)

Drei Stunden lang tobten alle Kinder auf dem Saal bis die Maskerade um 18 Uhr nach einer tollen Polonaise quer durch die Festhalle zu Ende war und alle kaputt aber auch glücklich nach Hause gingen.




Wir hoffen, dass es allen Kindern Spaß gemacht hat und alle nächstes Jahr wieder dabei sind!

 


 
 
 
© 2006 - 2017, Spielmannszug Horneburg ↑ Seitenanfang ↑
 

Template und Design von Daniel Fuhrmannek

Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.