ChronikVorstandNeuigkeitenKontaktTermine
 
 
  Sie sind hier: Berichte > Kindermaskerade 2009  
 
 
 

Kindermaskerade 2009 - Seid ihr alle da?

 

Am 14.02.2009 trafen sich wieder Ritter, Prinzessinnen, Cowboys und Co. zur jährlichen Kindermaskerade in der Festhalle Horneburg.

Clown Kirsten hielt für die Kinder wieder lustige Spiele parat.

                

 

So galt es zum Beispiel beim Schokokusswettessen, so schnell wie möglich einen Schokokuss ohne die Hilfe der Hände aufzuessen. Nach jedem Spiel gab es für die Kinder Preise und haufenweise Bonbons.

 

DJ Olaf sorgte für super Musik und so konnte zum Beispiel ein 1A Ententanz aufs Parkett gelegt werden. Auch in diesem Jahr flogen wieder die Löcher aus dem Käse und es gab eine tolle Polonaise über Tische und Stühle quer durch die ganze Festhalle.

 

                    

Da wir wieder viele Helfer hatten, die einen Kuchen gespendet haben und in der Küche fleißig Pommes Frites gebrutzelt wurden, war für das leibliche Wohl sehr gut gesorgt.

 


 

Wir hoffen, im nächsten Jahr wieder viele Kinder und natürlich auch Eltern in der Festhalle zur Kindermaskerade begrüßen zu können!

 


 
 
 
© 2006 - 2017, Spielmannszug Horneburg ↑ Seitenanfang ↑
 

Template und Design von Daniel Fuhrmannek

Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.