ChronikVorstandNeuigkeitenKontaktTermine
 
 
  Sie sind hier: Berichte > KIMA 2014  
 
 
 

 

Kindermaskerade 2014

Auch in diesem Jahr veranstalteten wir wieder eine Kindermaskerade in der Festhalle in Horneburg.

Schon vor Beginn der Kindermaskerade um 15:00 Uhr waren schon über 100 Gäste da. Am Ende freuten wir uns über 320 große und vor allem kleine Gäste. Dies war ein neuer Besucherrekord!

 

 

Viele bunt verkleidete Kinder und auch Eltern feierten ausgelassen, tanzten mit dem Clown Katrin und hatten jede Menge Spaß. Bei vielen Spielen konnten die Kinder tolle Preise gewinnen und sowohl die ganz kleinen, als auch die großen Kinder zeigten vollen Einsatz.

 

 

 

Für das leibliche Wohl war am Kuchenbuffet sowie dem Pommes-Stand gesorgt.

 

 

 

Nach vielen Tänzen und Spielen ging die Kindermaskerade nach der traditionellen Polonaise quer durch die Festhalle um 18:00 Uhr zu Ende.

 

 

Wir hoffen, dass alle viel Spaß hatten und im nächsten Jahr wieder dabei sind!

 

 

 

 

 

 

 
 
 
© 2006 - 2017, Spielmannszug Horneburg ↑ Seitenanfang ↑
 

Template und Design von Daniel Fuhrmannek

Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.