ChronikVorstandNeuigkeitenKontaktTermine
 
 
  Sie sind hier: Berichte > KIMA 2012  
 
 
 

 

Kindermaskerade 2012

 

Am 04.02.2012 war es wieder so weit: Kindermaskerade !!!

Über 200 verkleidete Kinder und Eltern fanden dieses Jahr den Weg in die Festhalle, die von fleißigen Helfern am Tag zuvor mit vielen Luftballons, Girlanden und Luftschlangen verschönert wurde.


Gleich zu Anfang der Feier gab es den ersten Bonbonregen von unserem Clown Katrin, die später für eine immer gut gefüllte Tanzfläche sorgte und mit den Kindern über den Saal tobte.

 

 

Für viel Spaß sorgte auch der Festausschuss mit verschiedenen Spielen, wie z.B. Dreibein- Eier- Lauf, Würstchen schnappen, Zeitungstanz und für die Kleinen gab es das beliebte Bobby-Car-Rennen.

 

        

 

Bei jedem Spiel gab es natürlich auch tolle Preise zu gewinnen! Zwischen den Spielen sorgte DJ Olaf für die richtige Tanzmusik.

 

 

Besonders der Ententanz sorgte für viel Spaß bei Groß und Klein.


Zum Abschluss des Festes um 18:00 Uhr zogen die Kinder in einer Polonäse durch den Saal und die unter der Decke befestigte Traube aus Luftballons wurde gelöst.

 

So endete ein lustiger Nachmittag und wir hoffen 2013 wieder viele Kinder in der Festhalle begrüßen zu dürfen.

 

Einen Großen Dank an den Festausschuss und die freiwilligen Helfer, die für die Planung des Festes und das leibliche Wohl der Gäste sorgten !!!

 


 


 

 

 

 
 
 
© 2006 - 2017, Spielmannszug Horneburg ↑ Seitenanfang ↑
 

Template und Design von Daniel Fuhrmannek

Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.