ChronikVorstandNeuigkeitenKontaktTermine
 
 
  Sie sind hier: Berichte > IGS Hamburg  
 
 
 

 

Internationale Gartenschau Hamburg

 

Am 01.05.2013 war auf der Internationalen Gartenschau in Hamburg-Wilhelmsburg Tag der Musikzüge und auch wir waren mit dabei.

Bereits um 08:30 Uhr trafen wir uns auf dem Schützenplatz in Horneburg, damit wir den Tag auch komplett auf der Gartenschau nutzen konnten. Um 10 Uhr angekommen teilten wir uns in Gruppen auf und sahen uns die verschiedenen Ausstellungen auf der Gartenschau an. Bei bestem Frühlingswetter erkundeten alle das Gelände. Es gab fünf verschiedene Bühnen, auf denen sich von 10 - 18:00 Uhr die unterschiedlichsten Musikzüge präsentierten. Insgesamt nahmen 42 Vereine teil. 

Unser Auftritt war dann um 15:15 Uhr. Wir hatten einen guten Platz zugewiesen bekommen, auf dem sich viele Besucher aufhielten und uns zuhörten. 45 Minuten spielten wir einen bunten Mix aus unserem Repertoire. Anschließend fuhren wir zurück nach Horneburg, wo gegen 17 Uhr ein schöner, aber auch langer Tag zu Ende ging.

 

 

 

 

1-9 | 10-18 | 19-20


 
 
 
© 2006 - 2017, Spielmannszug Horneburg ↑ Seitenanfang ↑
 

Template und Design von Daniel Fuhrmannek

Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.