ChronikVorstandNeuigkeitenKontaktTermine
 
 
  Sie sind hier: Berichte > Herbstmarkt  
 
 
 

 

Herbstmarkt

So ziemlich jeder Horneburger liebt den Horneburger Herbstmarkt am zweiten Freitag im Oktober in der Langen Straße. Unser Festausschuss hat nun für uns einen eigenen Herbstmarkt im Schießstand des Schützenvereins organisiert.

Am 04.11.2017 trafen wir uns nachmittags im Schießstand und bekamen jeder eine Teilnahmekarte. Der Festausschuss hatte in mühevoller und liebevoller Bastelarbeit alle Stände selbst gebastelt und es gab alles was einen Jahrmarkt ausmacht, eine Schießbude, Dosenwerfen, Lose ziehen, einen Greifer und vieles mehr.

 

 

Jeder konnte alle Stände besuchen und bekam je nach Erfolg Punkte auf seine Teilnahmekarte geschrieben.

 

 

Am Ende gab es mehrere Teilnehmer mit gleicher Punktzahl, die den Gesamtgewinner an der Schießbude ausschossen. Es wurde ein spannendes Duell zwischen Ingo und Kerstin Neuber, das mehrere Durchgänge benötigte bis es einen Sieger gab.

 

 

 

Am Ende setzte sich Kerstin Neuber durch und gewann das Duell und bekam dafür auch einen Preis.

 

 

Anschließend gab es noch für alle Hotdogs. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und einen schönen Nachmittag!

 

 

 

 
 
 
© 2006 - 2018, Spielmannszug Horneburg ↑ Seitenanfang ↑
 

Template und Design von Daniel Fuhrmannek

Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.