ChronikVorstandNeuigkeitenKontaktTermine
 
 
  Sie sind hier: Berichte > Grillabend  
 
 
 

 

Grillabend

Am 07.07.2017 fand bei uns statt dem normalen Übungsabend ein Grillabend mit Spielleuten, Eltern, Geschwistern und Partnern statt.

 

 

Dieses Mal hatten wir mit dem Wetter Glück und die Sonne schien und es war angenehm warm. Jeder brachte eine Kleinigkeit mit, so dass ein bunt gemischtes Buffet zusammenkam. Am Grill stand der 1. Vorsitzende des Schützenvereins Carsten Dittmer und sorgte für leckeres Fleisch und Bratwurst.

 

 

Nach dem Essen hatte der Festausschuss noch einige Spiele vorbereitet. Eingeteilt in vier Gruppen gab jeder sein bestes beim Flaschenlauf, Wasser tragen und Wikinger-Schach.

 

 

Es hatten alle viel Spaß und als Belohnung gab es am Schluss für jeden Teilnehmer Schokolade.

 

 

Jetzt verabschieden wir uns erstmal in die Sommerpause und sind Anfang August wieder zurück!

 

 
 
 
© 2006 - 2017, Spielmannszug Horneburg ↑ Seitenanfang ↑
 

Template und Design von Daniel Fuhrmannek

Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.