ChronikVorstandNeuigkeitenKontaktTermine
 
 
  Sie sind hier: Berichte > Generalversammlung 2013  
 
 
 

 

Generalversammlung 2013

Am 25.01.2013 fand unsere diesjährige Generalversammlung im Schießstand in Horneburg statt.

Nach einem Rückblick auf das vergangene Jahr durch unseren 1. Vorsitzenden Ingo Neuber standen einige Wahlen auf der Tagesordnung.

Für drei Jahre wurde der 2. Vorsitzende Marco Nikolajczyk wiedergewählt. Der musikalische Leiter Markus Tiedemann sowie der stellvertretende Stabführer Philipp Mertin wurden ebenfalls für weitere drei Jahre in ihre Ämter gewählt.

Nach 18 Jahren Tätigkeit als Kassenwart stellte sich Thomas Feindt nicht wieder zur Wahl. Zum neuen Kassenwart wurde Florian Neuber gewählt. Vielen Dank nochmal an Thomas für seine langjährige super Arbeit!

 

             

                              Vielen Dank an Thomas!                               Der "Neue" Florian Neuber

 

Da unser bisheriger Jugendstabführer Hendrik Meyn im letzten Jahr 18 Jahre alt geworden ist konnte er nicht wiedergewählt werden. Neue Jugendstabführerin wurde Franka Marie Dittmer.

 

 

Neu im Festausschuss sind Anna-Lena Stechmann und Ann-Kathrin Winking. Stefan Tiedemann und Katrin Bansemer gaben ihre Tätigkeit im Festausschuss auf. Auch an euch beide vielen Dank für die tolle Arbeit im Festausschuss!

Dann stand der schönste Punkt auf dem Programm: die Ehrungen.

Für fünf Jahre im Spielmannszug Horneburg erhielten Ayleen Dittmer, Franka Marie Dittmer, Thies Ole Dittmer, Katharina Feith und Christian Langel ihren ersten "Bommel".

 

 

Für zehn Jahre im Spielmannszug wurden Philipp Mertin und Hendrik Meyn geehrt.

 

 

Bereits 15 Jahre im Verein sind Katharina Schiwek, Markus Tiedemann und Stefan Tiedemann.

 

 

Den Pokal für die meiste Anwesenheit der unter 18-jährigen erhielt in diesem Jahr Rebecca Osse. Sie hat im ganzen Jahr nur an einem Spielmannszug-Termin gefehlt. Eine wirklich tolle Leistung!

 

 

Den Pokal für besondere Verdienste erhielt in diesem Jahr Florian Neuber.

 

 

Auch in diesem Jahr ging wieder ein großes Dankeschön an unsere Betreuerinnen Sabine Osse und Kerstin Neuber.

 

 

Nach einem kurzen Ausblick auf das neue Jahr endete die Versammlung gegen 19:30 Uhr.

 

                                                                  Der neue Vorstand 2013

 

 

 

 
 
 
© 2006 - 2017, Spielmannszug Horneburg ↑ Seitenanfang ↑
 

Template und Design von Daniel Fuhrmannek

Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.