ChronikVorstandNeuigkeitenKontaktTermine
 
 
  Sie sind hier: Berichte > Generalversammlung 2009  
 
 
 

Generalversammlung 2009

 

Die diesjährige Generalversammlung des Spielmannszuges fand in diesem Jahr bereits am 03.01.2009 im Horneburger Schießstand statt.

Die Versammlung begann mit den Jahresberichten des ersten Vorsitzenden Wolfgang Bargholz, des Kassenwartes Thomas Feindt sowie dem Bericht der Kassenprüfer.

Anschließend standen die Neuwahlen auf der Tagesordnung:

Als erstes stand die Wahl des 1. Stabführers an. Der Vorstand schlug die Wiederwahl unseres bisherigen 1. Stabführers Marco Nikolajczyk vor. Marco wurde sodann auch einstimmig für weitere 3 Jahre zum 1. Stabführer gewählt.

       


Sodann war eine Position im Festausschuss neu zu besetzen. Hier wurde Katharina Feith einstimmig zum neuen Mitglied im Festausschuss gewählt. Der Festausschuss besteht nunmehr in diesem Jahr aus Markus Tiedemann, Stefan Tiedemann, Annica Mertin, Hendrik Meyn und Katharina Feith.

Ebenfalls jährlich wird ein neuer Kassenprüfer gewählt. In diesem Jahr ist Nicole Brümmel als neues Mitglied ins Kassenprüfer-Team gewählt worden. Sie unterstützt somit bei der Kassenprüfung im nächsten Jahr die beiden Kassenprüfer Katharina Schiwek und Karsten Rinck.

Dann folgten die Ehrungen:

Für fünf Jahre Mitgliedschaft im Spielmannszug Horneburg wurden Annica Mertin und Daniela Lohrke geehrt.


Bereits 15 Jahre im Spielmannszug sind Wolfgang Bargholz und Marco Nikolajczyk und erhielten hierfür bereits ihren dritten "Bommel".


Den Pokal für die meiste Anwesenheit der unter 18-Jährigen erhält in diesem Jahr Hendrik Meyn. Er hat von 70 möglichen Anwesenheitstagen 68 erreicht.


Melissa Freund und Svenja Larssen sind nunmehr als Ausbilderinnen tätig und erhielten ihre Ausbildersterne.


Ein riesiges Dankeschön geht auch dieses Jahr an unsere Betreuerinnen
Vera Gerken, Angelika Steinforth und Kerstin Neuber!

 
 
 
© 2006 - 2017, Spielmannszug Horneburg ↑ Seitenanfang ↑
 

Template und Design von Daniel Fuhrmannek

Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.